21. Mai 2015

Klein Fanö - SKSA - Let´s Farbenmix

So auf den allerletzten Dücker mache ich beim Sommer Kids Sew Along auch mit.

Ja, ich nähe schon noch, aber ich habe keine Zeit und Lust mehr zum Bloggen.
Naja ehrlich gesagt ist es das Fotos machen - ich kann es einfach nicht so gut, dass mich die Fotos zufrieden stellen.

Aber da ich den Sew Along für eine kleine Kollektion nutzen möchte (auch wenn ich nächsten Donnerstag für 10 Tage in den Urlaub fahre und mich wohl in Woche 3 nicht verlinken kann), zeige ich euch hier noch 2 Shirts.

Das für den Sew Along: Klein Fanö in 122/128




und noch eine Lina in 122/128, die ja nicht am Sew Along teilnehmen kann, aber halt zur Kollektion dazu gehört.


Ein dirttes Shirt, noch ein Klein Fanö in 122/128 in pink ist leider schon eingedreckt und in der Waschmaschine und da ich ja nun so knapp dran bin, zeige ich sie eben später beim großen Ganzen.

Andere Shirt und Oberteile findet ihr bei Nelly von bienvenidocolorido.

Liebe Grüße
JetteCoquette

Kommentare:

anna hat gesagt…

Also Lina ist ja mega cool :) der Stoff ist total toll.
Das mit den Fotos kenn ich. So platte Klamotten sehen immer doof aus. Da hilft nur: Kind rein und beim shooting Spaß haben. Der Kopf kann ja später abgeschnitten werden. Vom Foto natürlich, nicht vom Kind ;)

Lg anna

Marion hat gesagt…

Deine Shirts sind beide toll! Von mir hast du ein Herz bekommen:-)
GLG. Marion

JetteCoquette hat gesagt…

Danke dir! ;-)

bunte freunde hat gesagt…

Die Shirts sind entzückend.
Liebe Grüße
Dagmar