27. Mai 2015

Ivy

Tja, nun scheitert mein Plan mich diese Woche mit einer Hose beim Farbenmix Sommerkids Sew Along zu verlinken.

Der Schnitt Ivy ist überhaupt nicht (mehr) von Farbenmix. Schade eigentlich!

(Ich könnte ja auch eine Donna ins Rennen schicken oder eine Rock nach dem Ebook Lorelai, aber das passt ja nicht zu meiner Kollektion. Seufz.)

Nach kurzer Rücksprache mir Dani von Prinzessin Farbenfroh schicke ich meine IVY doch noch zum Let´s Farbenmix Sew Along - Woche 2.

Also Ivy, einer meiner Lieblings Hosen-Schnitte in Größe 110/116 aus Bubble Mini Stars, einer meiner Lieblingsstoffe und einem Rest vom Blah, Blah Stoff von Robert Kaufmann (?).

 

 Bestickt mit dem Käfer von Jolijou. Damit es auch zum Shirt passt. Hier sieht man ihn schön:



Und von hinten, die Knöpfe müssen noch angenäht werden, die habe ich mal nur draufgelegt.


Und weil es ja in einem der letzten Kommentare hieß, steckt das Kind in die Klamotten und fotografiere sie dann - für bessere Bilder, habe ich das wieder einmal probiert.

Heißt leider trotzdem nicht, dass die Bilder dann gut werden - oder das Kind Spaß an der Sache hätte :-D


Hier sieht an die seitliche Raffung so schön.



Das nächste "Kollektionsteilchen" das fertig ist, ist leider auch kein Farbenmix-Schnitt, sondern von Ki-ba-doo  - ein Jumper nach Sina. Leider ist es momentan zu kalt für Fotos am Kind und ohne Kind lässt er sich nicht gut fotografieren. Vielleicht habe ich da im Urlaub mehr Glück.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße 
JetteCoquette


1 Kommentar:

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Die Hose sieht klasse aus, sie gefällt mir supergut!!

Liebe Grüße
Silke