28. Januar 2014

Rockstar Jesse

Ich hatte glaube ich schon mal erwähnt, dass der kleine Mann Gitarren liebt. Also konnte ich ihm mit der Stickdatei Rockstar von tinimi eine große Freude machen.
Ich hatte gleich diesen Pullover "Jesse" von czm im Kopf, türkiser Sommersweat kombiniert mit dem tollen Rock-Jersey.


Diemal habe ich gleich Größe 110/116 genommen und nach unten auch noch 3-4cm verlängert, dafür auf auf jede Art von Bündchen verzichtet.


Kaum hatte er ihn an sagte er auch schon: "Komm, Mama, du musst Fotos machen und mich dann zeigen". Also tue ich das doch gerne ;-)



Auf dem Rücken habe ich die Stoffmalfarbe und Schablonen vom Kaffeeröster ausprobiert, die es mal vor ein paar Jahren gab. Da es unten ein kleines Malheuer gab (der Applikator war zu nass und die Farbe ist unschön verlaufen), musste ich mit einem ausgedehnten Glitzerfarbklecks und dem Stern etwas improvisieren.


Ganz ließ es sich nicht verdecken, aber wenn man nicht sooo genau hinschaut, dann gehts schon...


Kind hat nun endlich wieder einen Pulli mehr, hat ja lange genug gedauert (4 Woichen!!!), schließlich habe ich ihn schon vor Weihnachten letztes Jahr begonnen. Aber seit ich wieder arbeite komme ich kaum noch richtig zum Nähen...

Ich schicke den Pulli zu made4boys.

Liebe Grüße
JetteCoquette