23. September 2014

Superhelden-Herbstshirt

Das erste Herbsthirt für unseren ganz persönlichen Superhelden.







Henric von Kibadoo in 110/116.


Den Jersey "Actionhero" von Hamburger Liebe habe ich mir letztes Jahr mal "s..teuer" von spoonflower aus den USA schicken lassen. Da gab es ihn frisch auch als Jerseystoff, vorher nur als Popeline.
Leider ist die Qualität bei weitem nicht mit z.B. Lillestoffen zu vergleichen. Der Stoff ist mitnichten schwarz, wie vorgesehen, sondern graugrundig und zeigt nach dem ersten Waschen solche "Waschfalten". Also es sieht aus, als ob der Stoff falten hätte, aber es ist einfach nur an den Stellen stärker ausgebleicht. Zudem ist er eher wie Interlock von der Dehnbarkeit her.

Aber ich hatte nun mal genau diese Kombi im Kopf...


Dazu die passende Stickdatei, den Spruch hab ich ungeduldig aus dem Stoff appliziert.

Uns gefällt`s heldenhaft!



Liebe Grüße
JetteCoquette

Kommentare:

arcori hat gesagt…

oh das ist wirklich hammerschön !!! Doof wenn sich solche teuren Stoffe verwaschen, vielleicht könnt ihr so tun, als ob das vintage sein muss...

lg
Conny

Nähwölkchen hat gesagt…

Coole Kombi!
Richtig toll für kleine Helden :)

Lg, chrissi