28. März 2014

Baby Kombi

Im Freundeskreis gibt es einen neuen kleinen Mann!

Zur Begrüßung bekommt er neben einer Windeltasche noch dieses Set in Gr. 50 bzw. 50/56.


Es besteht aus einem Dino-Shirt (der Stoff lag so lange unvernäht im Regal, dass ich finde, dass mein Bub schon zur groß für das Motiv ist, drum schnell mal fürs Baby anschneiden...)


Ein Supaheroshirt mit den letzten Resten die vom Stoff übrig waren, hat genau für die Vorderseite gereicht, ich musste sogar ein Bündchen dranmachen, da es für den Saum nicht mehr gereicht hat.
Der Schnitt ist beide Male FM Zwergenverpackung I mit amerikanischem Ausschnitt, aber die Überlappung nach hinten.



Und einer Fridahose nach dem Freebook (DANKE!!!) ohne Taschen, weil - was soll das Baby damit? Und auch das Nähen geht noch schneller ;-)
Wenn ich nun die Bilder betrachte, dann wären Kniepatches in Sternenform zu beiden Oberteilen passend gewesen, aber gut, so ist es besser auch mit anderem kombinierbar



Ich hoffe, es passt und die Eltern haben Freude daran - ich geh es dann mal verpacken und verschicken!
Das Baby persönlich zu sehen dauert wohl leider noch etwas!

Liebe Grüße
JetteCoquette

Keine Kommentare: