15. Dezember 2013

Lou No. 3 als Geschenk

Für meine Nicht zu Weihnachten.
Es war mal wieder schwer für andere zu nähen, noch dazu, wenn ich deren Geschmack gar nicht kenne. Das Mädels sehe ich leider höchstens 1x im Jahr. Aber Pastelltöne, seien beliebt.

Diesmal ist die Lou aus dickem Wintersweat in hellblau von BonnieBee und Jersey aus meinem Kellerregal. Größe 134/140.


 Vorne mit der Love-Zipp Stickdatei von Tinimi.


Hinten mit dem Elefanten aus der Serie Elephant Love von Kunterdunt Design.


Der ist mir leider etwas verkommen, kam wohl vom zu krampfhaften Festhalten und Spannen des aufgelegten Jerseys. Mittendrin war nämlich leider mein Sprühkleber leer... :-(
Zum Glück ist er hinten und fällt der Trägerin somit nicht so arg ins Auge.
Das Herz ist mit Schablone einfach von Hand von der Stickerei vorne abgenommen und dann appliziert.



Und noch einmal die Lou ganz fertig mit Schnürsenkeln drin auf dem Bügel.
Das waren die allerallereinzigen nicht braun, schwarz, blauen Schnürsenkel in dem Laden und ein purer Glückskauf.



Woher bekommt ihr denn die bunten Schnürsenkel?


Einen schönen 3. Adventssonntag wünsche ich allen!

Liebe Grüße
JetteCoquette

Keine Kommentare: