26. November 2013

Gitarrenshirt

Mein Bub ist ein großer Gitarrenfan. Also braucht er dringend ein Gitarrenshirt, so mein Plan.
Schon seit letztem Jahr.

Bis mir nun endlich der passende Stoff bei Michas Stoffecke ins Auge fiel.
Die Applikationsvorlage ist von Farbenmix aus dem Ebook "I love music".



Und zusammen: macht es meinen Buben ziemlich glücklich. Ich sag euch, das Shirt war ein richtiger Volltreffer! Es wurde erstmal 3 Tage dauergetragen.



Der Schnitt ist aus der letzten Ottobre. Ich denke es ist ein Schnitt für ein Unterziehshirt, denn es ist richtig schön schmal geschnitten.


  


Nun geht es los mit dem Schnee! Hier zumindest. Da müssen also mal noch ein paar warme Pullis an jedes der Kinder! ;-)

Dies Shirt geht zu Made4BOYS.


Schöne Grüße
JetteCoquette


 

Kommentare:

Julia Krause hat gesagt…

das Shirt sieht ja mega cool aus, ist dir toll gelungen.
Lieben Gruß
Julia

Kerstin hat gesagt…

Das ist aber auch mal Klasse geworden. Interessant zu sehen, was für unterschiedliche Interessen kleine Jungs so haben. Meinen hätte ich mit Gitarren nicht locken können.
LG
Kerstin

Petra hat gesagt…

Wowh, das Shirt ist ja der Hammer, voll super!!
LG Petra

Thalia hat gesagt…

Das Shirt ist klasse!

Liebe Grüße!
Thalia