22. Oktober 2013

Lou, die Zweite

Wer ein Mädchen hat, das Gelb liebt, der muss einfach den Stoff mit den Happy Girls vernähen!

Das ich daraus eine Lou machen will, war mir auch gleich klar. Ursprünglich hatte ich gelben Sweat gekauft und wollte nur die Seiteneinsätze und die Mütze aus den Happy Girls machen. Aber das setzte mir diesen tollen Stoff irgendwie zu wenig in Szene!

Dann doch lieber als "Hauptstoff"!



Kombiniert mit royalblauem Jersey von Trigema aus dem Werksverkauf (einem Geschenk von meinem Papa! Danke dafür!)


Sonst ist die Lou ganz schlicht, also ohne Applikation oder sonstige Zierde.

Und nun mag das Kind wieder auf Schneckensuche und hat von den blöden Fotos die Nase voll!


Wir gehen nun wieder raus, das traumhafte Herbstwetter genießen, solange es anhält!
Und der Hoodie geht zu Meitlisache!

Liebe Grüße
JetteCoquette

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Hihi, der Blick vom letzten Foto ist ja grandios!!!
Toll ist dein Werk geworden!
Gefällt mir!
Lieben Gruß
Gisela

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Süß! Der Blick ist auch süß - auch wenn er sicher NICHT so gemeint war...

Shiva hat gesagt…

Na da kann aber jemand ne Schnute ziehen! *lach*
Schön Deine Lou, der Stoff ist toll und steht auch noch auf meiner Wunschliste.

Liebe Grüße Shiva

Marion hat gesagt…

Super süß geworden! Und der Blick auf dem letzten Foto, der Hammer!
GLG, Marion

Kerstin hat gesagt…

Ja, so kommt der Stoff toll zur Geltung. Sehr schöngeworden.
LG
Kerstin

♥ Namijda hat gesagt…

ooooohhhhh soooo ZUCKER SÜSS...

GLG Nadine

mialoma hat gesagt…

Ein klasse Teilchen und die Fotos sind herzallerliebst!

Sei lieb gegrüßt,Christin