18. August 2013

Shorts

Dem kleinen Mann wollte ich noch eine vermeintlich dringend benötigte Shorts nähen.
(Wenn mal alle Hosen aus der Wäsche raus sind, reichen die Vorhandenen eigentlich doch)




Und ich hab mich ganz simpel für "Mach-mal-halblang" von Farbenmix entschieden.



Verlängert auf Skaterlänge und mit hellblauer Paspel und rotem Bündchen mit eingenähtem Gummibund. Ganz schlicht, ohne Stickerei. (Dazu hab ich zur Zeit irgendwie keine Zeit und Lust)




Dann ist so eine Hose total schnell fertig.




Das gute ist, dass sie genäht in Gr. 98/104, garantiert auch nächstes Jahr noch passt, falls sie dieses Jahr nicht mehr so viel zum Einsatz kommen sollte.

Ab damit zu Made4Boys.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
JetteCoquette

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Richtig Gut deine Hose. Da muß nix gesticktes mehr drauf, absolut nicht.
LG Silvi

Julia Krause hat gesagt…

Die Hose schaut ja richtig gut aus, obwohl ich den Stoff nicht besonders mag, aber deine Umsetzung ist sehenswert und steht dem kleinen Mann richtig gut. Von den Shorts kann man nie genung haben :-)
Lieben Gruß
Julia

Mucksy Maus hat gesagt…

Oh, das ist ein super toller Stoff und sieht sehr bequem aus ;-)

Und was ich noch sagen wollte:
KIEKS - hiermit bist Du getaggt:
http://mucksymaus.blogspot.de/2013/08/hilfaaaaa-ich-wurde-getaggt.html
LG, Sylvia