11. Juni 2013

Shirts und Hosen

Ich habe die letzten Wochen durchaus genäht, auch wenn ich nicht zum Bloggen kam. Das Bilder bearbeiten hält mich immer so auf. Und das echte Leben natürlich auch ;-)

Hier eine Sammlung von den Kleinigkeiten, die ich genäht habe. Diesmal etwas Ottobre lastig, aber da gibt es sooo viele Schnitte aus den letzten 2 Jahren, die ich nähen will...

Erstmal "Little Lamb" aus 3/12 in 104 für Sohnemann.


aus dem selben Heft "Forest Path" in 98 für das kleine Tochterkind. Leider nur grottige abendliche Kunstlichtbilder im Flur, denn draußen gab es nur riesigen Platzregen.




Eigentlich sah ich den Stoff und wollte sofort eine Pippi Langstrumpf-Hose machen. Die Farben fand ich einfach so passend. Aber ich hab die Datei auf dem Stick nicht gefunden, drum eben die Katze und Eule, geht auch immer. 


Und zuletzt noch eine dringend benötigte Schlafanzughose für den kleinen Mann.
Nach der Freiteithose von Lillesol & Pelle ebenfalls in 104 mit Bündchen.


Kurz vor dem Zubettgehen nur noch mit dem Handy geknippst.

Liebe Grüße
JetteCoquette

1 Kommentar:

Geisterbande hat gesagt…

Tolle Sachen hast du wieder gezaubert.

Gruß Madlen