16. Juni 2013

2 Seesaw Kleidchen

Der Sommer ist da und uns fehlen noch bequeme Jerseykleider.
Also hat jede kleine Dame eines bekommen. Immer in der Lieblingsfarbe.

Für die Große in Weite 110 und Länge 116 sonst genau nach Schnittmuster.
Dalapferde und pinke Dots. Die Stickerei hat sie sich selbst dazu ausgesucht.



Quatsch gemacht!


Stickerei aus der Nähe



Und die Kleine in gelb. Hier habe ich das Schnittmuster an ein vorhandenes Mode-Schwedenkleid angpasst. Also nach unten verschmälert und das Oberteil um 3cm und der Rockteil um 2cm verlängert.
Die Applikation habe ich vor Jahren mal bei Da*anda gekauft.
Es sitzt besser ;-)




Wie man sieht, sitzt die Kleine auf gepacktem Koffer.


Den jetzt gleich geht es noch ab an den Bodensee für ca. 2 Wochen. Das richtige Wetter kriegen wir ja *freu*

Sonnige Grüße
JetteCoquette

Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Schöne Tage am Schwäbischen Meer! Bin in Gedanken bei euch, denn dort haben wir früher schöne Zeiten verbracht!
Liebe Grüße
Astrid

MelAMi hat gesagt…

total süß die Kleidchen & die Mädels!
LG
Melanie