21. Mai 2013

Prinzessinnen Lina (-Kleid)

Vor ein paar Wochen habe ich bei Julia diese tolle Lucky Cat für ihre süße Tochter bewundert nein regelrecht beneidet. Denn der Stoff mit den Prinzessinnen trifft bei meinen beiden Mädels voll ins Schwarze und die Kleine liebt Gelb. Diese Tunika hätte ich Julia am liebsten geklaut, so gut hat sie mir gefallen!

Dann war ich neulich sehr überrascht. Ein dick wattierter Brief für mich!? Wer schickt mir was? Ich hab doch nix bestellt!?

Neugierig hab ich den Brief geöffnet und war völlig platt.
Gerührt, sprachlos und unheimlich glücklich!


Da hat mir die unglaublich liebe, großzügige Juilia das Reststück dieses Traumstöffchen zugeschickt.
Einfach so, ohne Anfrage, Bitte oder Ankündigung! Diese Überraschung ist voll gelungen und wir haben uns alle ein Loch in den Bauch gefreut. Beide Damen waren sehr angetan vom Stöffchen.

Das Stück reichte noch genau für eine Lina in Gr. 110/116 (was liebe ich den Schnitt, herrlich!) und den Kombistoff habe ich mir bei Julia auch noch abgeschaut.
Ich hab ja schon gesagt, irgendwann nennt sie mich noch Plagiator! Aber sie macht so wunderbare Werke genau nach meinem Geschmack!


Das Teil hat nun erstmal die Kleine abgestaubt; ist noch mehr ein MaxiShirt/Kleid bei ihr.

Denn die Große sah es und sprach "Ich wollte da aber doch ein Kleid draus!" Hatte ich beim Nachdenken über die mögliche Verwertung doch was von Sunje erwähnt. Sie wird schon noch auf den Lina-Geschmack kommen.

Das wird sicher wieder ein Teil werden, dass sich die Damen teilen dürfen. Schon praktisch sowas ;-)

DANKE, liebe Julia für diese wundervolle Überraschung, mit der du uns ein Lieblingskleidungsstück beschehrt hast!

Und das Shirt schicke ich noch zu Meitlisache.

Liebe Grüße
JetteCoquette

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ach das ist aber lieb und ich mag den Blog von Julia auch sehr gern. Deine Lina finde ich auch schick und man sieht richtig wie Deine Kleine strahlt.
LG
Kerstin

Einzelglück hat gesagt…

Deine kleine Maus sieht echt zuckersüß darin aus!
Das ist aber auch wirklich ein Traumstöffchen mit Traumschlösschen drauf. Den brauch ich auch für meine Prizessin^^

Liebste Grüße
Aline