25. April 2013

MaLina aus Daisyrest - RUMS N. 5

Heute bin ich wieder dabei beim Donnerstags- RUMS.

Es gab aus den Reststoffen von der Shelly noch eine MaLina für mich aus dem selben vergrößerten Schnitt wie bei der letzten.



Bei den Ärmeln habe ich einfach etwas von dem "Gepuffe" rausgenommen, weil ich zu faul war den geraden Ärmel zusammen zu kleben. Aber das macht natürlich den Ärmel insgesamt schmaler, was bei meiner Problemzone ja nicht sein müste *hüstel*. Aber ich passe noch rein, das ist die Hauptsache.

Sich selbst gut zu fotografieren ohne Talent Fernauslöser  ist einfach schwierig - zu schwer für mich. Drum nur so halbscharige Bilder.




Liebe Grüße
JetteCoquette


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Schöne Malina!
Ich mag die Stoffkombi!
LG Tina

kreativkäfer hat gesagt…

wunderschön! ich mag den stoff in petrol am allerliebsten!
glg andrea

Susi hat gesagt…

Eine wunderschöne MaLina!!! Steht dir super. Die Stoffkombi ist genial!!

LG
Susi

Mucksy Maus hat gesagt…

Was ein toller Stoff! Wie schön, dass noch andere so Probleme beim Foto machen haben *Lach* Ich muss auch endlich mal den Selbstauslöser testen ;-)
LG, Sylvia

Geisterbande hat gesagt…

Schau mal hier ist der Link http://www.stoffenmarktonline.nl/de/jersey-baumwolle-jersey_30/pagina_3.htm

Gruß Madlen

FaFeFis Welt hat gesagt…

wunderschön deine Malina!!
Gefällt mir sehr gut!!

VLG Simone