2. März 2013

Karys zum Tulip-Rock

Wie geplant gab es zum Rock eine passende Bluse.
ich hab mich für Karys von olilu entschieden, warum weiß ich auch nicht genau. Mir gefällt das Blüschen einfach sehr gut und es passt mit den Raffungen irgendwie dazu.


Das Kind fand sie auch gut. "Zuzsammen sieht das ja aus, als wäre es ein Kleid! *freu*"
Und sie hat recht, die Bluse endet wo der Rock aufspringt. Es sieht wirklich fast aus wie ein Kleid.
Tragefotos gibts leider noch keine, die reiche ich dann nach.

Und - juchu- ich konnte doch im Nachbarort im Stoffladen, der sonst nichts nach meinem Geschnack führt, einen royalblauen Jersey bekommen. Die geplante Lina kann nun auch in Angriff genommen werden!

Liebe Grüße
Jette

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Sieht hübsch aus und ich bin auf die Tragefotos gespannt.
LG
Kerstin

Marion hat gesagt…

Uhi, das Blüschen ist wirklich schön geworden. Warst du in Steinebach in dem Laden im Keller? Da hab ich in letzter Zeit manchmal ganz günstige Stoffe für mich gekauft.
GLG,
Marion

Astridka hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Da teilst du ja das Schicksal unserer Tochter mit deinen Eltern ;-) -
Du scheinst auch gerne Schnitte zu nähen, die so ein bisschen ab vom Mainstream sind, "Tulip" z.B. Den finde ich schöner als den allseits verbreiteten "Zucka". Und "Karys" könnte ich jetzt auch bald mal nähen...Auf jeden Fall hast du da schöne Sachen gemacht für deine Tochter!
Einen schönen Sonntag!
LG
Astrid