18. Februar 2013

Schlichter Xater

aus braun - blauem Glücksklee und passenden Ringeln.




 Die Patches in Türkisblau, mit 3-fach Gradstich aufgenäht, mit Rand zum Einrollen.




Die schmale Version in 98/104. Sitzt schon recht eng.
Die Passform ist dann aber nach meinem Geschmack für Kurzarm-Sommershirts.


Eine passende Stickerei fiel mit keine ein. Eine Zahl vielleicht am ehesten, andererseits muss ja auch nicht immer was draufgestickt sein.
Irgendwie hab ich dazu in letzter Zeit auch nicht wirklich Lust, weil es so arg aufhält beim Nähen. Dabei hab ich mehr als die Hälfte meiner Stickdateien noch nicht gestickt, manchmal nicht mal ein einziges Motiv daraus... *seufz* Aber die Stickmaschine steht halt im kalten Keller und ich hab zur Zeit keine Lust da abends runter zu gehen...

Dann eben schlicht ;-)

Liebe Grüße
JetteCoquette

P.S.: Endlich denk ich mal wieder dran und schick das Oberteil zu M4B.

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr chic! Gefällt mich auch ohne Stickerei! Ich finde, bei diesem Shirt muß gar nichts drauf. Das ist toll, so wie es ist!
Liebe Grüße
Gisela

♥ Namijda hat gesagt…

Ich mag den Glücksklee auch soooooo gerne und dein Xater sieht super toll aus; auf den Stoff muss auch gar keine Sticki mit drauf; Sieht Super so aus!!!

GLG nadine

Vronal hat gesagt…

Das Shirt ist super geworden! Da muss wirklich nix drauf!

GLG Vroni

Silvi hat gesagt…

Der Pulli ist echt toll. Doch schlicht ist meiner Meinung nach was anderes. Der Stoff ist bunt genug, da brauchts keine Stickerei, manchmal ist weniger mehr.
LG Silvi

kreativkäfer hat gesagt…

gefällt mir ausgesprochen gut! in dieser farbe hab ich den glücksklee noch gar nie gesehen!
glg andrea

Amajasea Design hat gesagt…

Der ist echt schön und überhaupt nicht schlicht!
Ich finde auch, dass das Sticken immer so arg aufhält,aber manche Stoffe- so wie eben auch dieser brauchen das absolut nicht.
GLG Annett

schnucksetippel hat gesagt…

ein tolles shirt und ein gaaanz süßer fratz:-))) herzliche grüße barbara

pipa pocoloco hat gesagt…

ein wunderhübscher Xater und er steht dem jungen Mann ganz fantastisch!
LG
pipa

PS: schönes Blog hast du!

Rosine... hat gesagt…

tolles shirt. schöne sachen, die du machst. werde mich mal noch weiter umschauen hier.
lg alex