7. Februar 2013

RUMS - Premiere mit Kanga

Es ist sogar eine doppelte Premiere: ich mache das erste Mal bei RUMS mit und das mit dem ersten Teil ÜBERHAUPT, dass ich für mich genäht habe.
Ein Kanga



in Größe XL in mittlerer Länge aus sehr buntem Fleece. Es war wie immer bei mir mal wieder ein Probeteil aus einem abgelagertem Stoff, ich hatte nur Fleece in ausreichender Menge vorrätig.


Ich kann definitiv keine Bilder mit Selbstauslöser machen. Der Foto lag auf dem Regal und wurde von einer Cremedose mehr schlecht als recht abgestützt... Leider sind die Fotos unscharf, aber so bissle sieht man ja doch wie es ausschaut.






Also ich kann berichten, er ist bequem, kuschelig und einfach super warm. Nur die Mütze ist aus Fleece etwas schwer.

Der Schnitt hat mal wieder die Probe bestanden, nun kann ich die schönen Stöffchen rausholen und noch 2-3 davon nähen ;-)


Noch mehr geRUMSte und selbstgemachte Dinge findet ihr hier.

Liebe Grüße
JetteCoquette

Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Ich find den Fleece klasse!
LG
Astrid

Amajasea Design hat gesagt…

Ich finde Deinen Kanga richtig schön gemütlich und herrlich für das Wetter draussen.
Bei mir liegt auch gerade ein halber rum..aber erstmal müssen wir wieder fit werden ;-)
Ich fotografiere mich selbst meist vorm Spiegel ;-)
Sind doch toll geworden, die Bilder..
glg Annett

Anja hat gesagt…

Das sieht nach einem echten Gute-Laune-Kanga aus! Seh ich das richtig, Du hast auch ein Pärchen daheim? ;) Liebe Grüße, Anja

mon-peci hat gesagt…

hallo Jette,

das ist Dein 1. Kanga ?? Wow, ist super geworden - ich mag alles an ihm und er steht Dir ausgezeichnet. Ganz cool auch die Farb- und Musterkombi von diesem Fleece. Ich freue mich schon auf mehr von Dir und folge Dir nun

lg, Monika

JetteCoquette hat gesagt…

Ja, die Zwillinge sind Bub und Mädel!
Find ich super so!
Liebe Grüße
JetteCoquette

JetteCoquette hat gesagt…

Wir haben leider keinen geeigneten Spiegel, obwohl ich schon länger gerne mal nen Ganzkörperspiegel hätte...
Liebe Grüße
Jette

Sandra hat gesagt…

Wow der ist wunderschön geworden
;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

kreativkäfer hat gesagt…

total cooler stoff! steht dir prima!
glg andrea

Muddi hat gesagt…

Also ich find den Fleece schon total toll!!!! Das mit der schweren Kapuze ist aber auch bei Sweat so, keine Ahnung ob es da einen Geheimtipp für gibt?!

Liebe Grüße
Sarah