27. Dezember 2012

Lampenmäntelchen mit Schutzengel

Ich hoffe, ihr hattet zusammen mit euren Lieben ein besinnliches, ruhiges, stimmungsvolles Weihnachtsfest!
(Wir hatten das nicht, unseres war ungewöhnlich, laut und aufreibend, schön war es trotzdem ;-))

Für eine Nichte habe ich noch als Kleinigkeit ein Mäntelchen für eine Ikea-Tischlampe genäht.
Geht wirklich schnell, selbst mit Stickerei und macht toll was her.


Ganz schlicht aus hellblauem Vichykaro, dem tollen FlowerofHearts-Webband


und der zauberhaften Wolkenschönen Stickdatei.



Hachz, brauchen wir auch noch, zum Glück hab ich die Lampe auf Vorrat gekauft! ;-)


Ich habe heute meinen Farbenmix Adventskalender bekommen und bin sehr zufrieden.
Habe wirklich hübsche Webbänder, Ettiketten und Anhänger bekommen, grünes ♥♥ Knopflochband und rotes ♥♥♥ Vickypaketband! Dazu noch Stylfix, das ich eh brauchte und die vielen Freebooks (wo ich mir zwei sowieso kaufen wollte). Ich fand den Adventskalender super und für mich hat es sich gelohnt. Ich hab jeden Tag gespannt ins Türchen geschaut.
Dabei noch was Gutes getan zu haben macht mich wirklich froh!


Nächstes Mal zeige ich das Knufffelpferd, das unterm Weihnachtsbaum lag, endlich konnte ich Fotos machen.

Liebe Grüße
Jette


1 Kommentar:

♥ Namijda hat gesagt…

Das Mäntelchen ist ja zuckerSüss geworden; mit dem schönen Engelchen ... total lieb :)

GLG Nadine