2. November 2012

Gewonnen!

Ich bin ja noch gar nicht so lange dabei, nehme nur ab und zu mal an einer Verlosung teil, von etwas was mich wirklich interessiert und was ich gerne hätte.
Und zum ersten Mal hab ich tatsächlich was gewonnen!

*FREU*

Und zwar bei hyggelig und dann noch so was unglaublich Praktisches!
Sie hat zusammen mit ihrem Mann (und einer Firma) Karten zur Webbandaufbewarung entworfen, die wirklich super durchdacht sind.
Ich hab 5 Stück bekommen und gleich mal meine langen Stückchen Lieblingsbänder aufgewickelt.


Und da ich bisher nur 5 Karten habe, hab ich sie doppelt bestückt (und am unteren Ende ebenfalls Schlitzchen reingeschnitten *hüstel*).
Aber das ist sooo praktisch, wenn die losen Ende gar nicht lose sind, sondern in dem Schlitz befestigt, das ist herrlich ordentlich und einfach und fix zu handhaben. Ich bin davon wirklich begeistert.

Eigentlich sind sie dafür gedacht, die Webbänder schön schmal aufzuwickeln und dann dekorativ und übersichtlich in einer Box o.ä. zu verstauen, aber ich musste ja meinen wenigen Platz gut nutzen!

Es geht auch mit Samtbändern und Spitze!


Nun ist endlich etwas mehr Ordnung eingezogen in mein Webbandchaos, die Karten kann ich wirklich empfehlen! Ihr bekommt sie hier beim Alltagshelden.

Nicht nur praktisch, sieht auch schön aus! Ich werd sie mir wohl griffbereit über den Nähtisch hängen....


Danke an den Alltagshelden und hyggelig!

Liebe Grüße
Jette

P.S. Genähtes gibt`s dann beim nächsten Mal...

1 Kommentar:

hyggelig hat gesagt…

oh vielen lieben Dank für diese tolle Präsentation.. der Herr Alltagsheld freut sich sehr..
er meinte, er wäre jetzt "berühmt"!
Viel Freude mit dem Gewinn und einen wunderbar kreativen Novmeber wünsche ich Dir.
lieben Gruß
Stephi