21. November 2012

Beanies und Halssocken


Wenig Nähzeit fordert schnelle Ergebnisse, drum für alle Kinder schnelle Beanies nach Nup-Nup und einmal hat es noch zu einer Halssocke nach Olilu gereicht.

Aus Cooltools hätte es auch noch eine Halssoke gegeben, aber der grüne Kuschelplüsch (der Rest vom Futter von dieser Jacke) ist leider nicht sonderlich dehnbar, und somit geht das Ding nicht über den Kopf des kleinen Mannes.
Die aufgetrennten Reste sind dafür dann hier gelandet. Wir kriegen alles unter! :-)




Liebe Grüße
Jette

1 Kommentar:

♥ Namijda hat gesagt…

Ich liebe den BeanieSchnitt <3

Deine sind zuckerSüSS :)

Meine kleine Maus; hat schon einige Modelle; dass meine Mum sogar meinte: "Jetzt braucht sie aber keine Mützen mehr, ich meine es sind genug"...

Hääää was GENUG; es gibt niemals genug, oder???

GLG Nadine