21. Oktober 2012

Roxy - neuer Versuch

Diesmal (fast genau) nach Vorschrift. Brav mit Nahtzugabe.


Mit leichten Änderungen, denn auf genau das gleiche Kleid hatte ich keine Lust mehr und die gepunkteten Ärmel fand ich beim letzten Kleid eh etwas zuviel.



Es ist auch gar nicht so weit, wie ich befüchtet hatte.


Mir gefällt es so eigentlich gerade gut.
Und dem Kind auch - also alle glücklich! Hurra!

Schönes Restwochende!
Liebe Grüße
Jette

Stoff: Silikon-Popeline von Bonnie Bee
Schnitt: Roxy von glitzerblume.de über Farbenmix in Gr. 110/116


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

WOW das ist ja ein traum! der lila stoff in kombi mit dem grünen bubble.. superklassemegaschön! da bekomm ich sofort lust, auch eine roxy zu nähen!

glg andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr schön geworden!
Roxy ist einer meiner Lieblingsschnitte von FM.
Schade, dass deine Mühe für die erste Version umsonst war, die hat mir nämlich auch gut gefallen.
Viele Grüße
Marion

GlitzaGlitza hat gesagt…

und es ist wunderschön geworden, ich sollte Roxy auch endlich mal nähen;-))
ist das ein silikon-popeline?
gglg Ursula

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus! Toll kombiniert... um Roxy schleiche ich auch schon ewig rum... sollte ich mir wohl doch mal zulegen... und jetzt, wo ich deine schöne(n) Roxy(s) sehe, bestelle ich ihn mir wohl am besten gleich, was? :-)
LG
Sina

Esseline hat gesagt…

Wow, das ist so ein schönes Kleid!!! Klasse!
GLG, Esseline