14. September 2012

Geschenke - für zwischendurch

Da in meinem Bekanntenkreis und bei den Arbeitskollegen meines Mannes einiger Nachwuchs kam, habe ich für die Neuankömmlinge U-Hefthüllen genäht, mein Standardgeschenk sozusagen.
(Außerdem herrschte sonst gerade etwas Nähflaute, dieses Nicht-mehr-Sommer-noch-nicht-Herbst-Ding blockierte und frustrierte mich etwas)




Leider habe ich vergessen, noch die beiden Hüllen für Zwillinge zu fotografieren, aber sie waren ähnlich wie die Hüllen oben ;-)



Für Freundinnen gab es dann noch jeweils einen Tassenuntersetzer.

Einmal mit Wachstuch,

einmal lieber mit Stoff.

Ist wegen dem Waschen und Bügeln am Ende praktischer.

Es gäbe noch zwei Windeltaschen im Stile der ersten drei Hüllen, aber irgendwann wirds langweilig.... ;-)

Liebe Grüße
Jette

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

das Herz für die Tassenuntersetzer ist toll. Wo gibt´s denn die Stickdatei?
LG Silvi

JetteCoquette hat gesagt…

Silvi, die Datei heißt "Floral Hearts" und ist von Simas Paradies. Ist wieder so eine Riesendatei mit vielen, verschiedenen Möglichkeiten auch Täschchen und so...

LG Jette