24. September 2012

Auto-Izzy

Der kleine Mann hatte keine passende Übergangsjacke mehr, also wollte ich ihm eine Izzy nähen.
Extra den tollen Töff-töff-Popeline secondhand ergattert, ein kleines Stück nur, aber es hat genau gereicht...
Der Stoff bietet sich formlich dafür an.




Das nette Verkehrszeichen ist ein Freebie "Traffic Signs" von Amajasea, (lieben Dank!) die es aber nun nicht mehr gibt, dafür in erweiterer Version wohl bald bei ihr zu kaufen ist. Tolle Datei. Ich wollte noch das Parkenschild auf den linken Arm sticken, habs aber vergessen :-(


Die obere Tasche ist von einer alten Lieblingsjeans von mir und dezent zu breit...


Die anderen Stickereien an Arm, Rücken und Mütze sind mit Refektorfolie gemacht.


Gefüttert mit Doppelplüsch, schön warm und flauschig. Mit Namen, Größenschild und Aufhänger.

Für Tragefotos war der Herr heute nicht zu haben, die gibt es ein anderes Mal. Sie ist auch noch etwas groß, dafür passt sie sicher auch noch nächstes Jahr. *freu*

Liebe Grüße
Jette

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Das ist ne wunderschöne Izzy geworden. ich mag den Schnitt sehr, finde den schrägen Reißverschluß so toll. Ja und Annett´s Verkehrszeichen sind echt der Hammer. Ich freu mich schon auf die neuen Verkehrszeichen.
LG Silvi

Amajasea Design hat gesagt…

Super, super toll, liebe Eva!
Applis kommen auch noch...bestimmt :-)
glg Annett

rankhilfe hat gesagt…

wow, die sieht ja richtig, richtig klasse aus.

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow super coole Jacke!! Gefällt mir super super gut!
LG Simone

Daria hat gesagt…

WOW!!! Die Jacke sieht einfach nur klasse aus!

LG Daria

Streuterklamotte hat gesagt…

Durchdacht, durchgestylt und mit soooo viel Liebe zum Detail gearbeitet... ich bin ganz begeistert!! Ich habe selten eine soooo schöne IZZY gesehen!!
Liebe Grüße,
Sabine, M4B

Sonnenschnuckel hat gesagt…

Eine tolle Izzy!!!

Sonnenschnuckel hat gesagt…

Diese Izzy ist wirklich genial-gut!!

Milli Zwergenschön hat gesagt…

...diiiiiiiiiiiie ist ja mal GENIAL GENIALST gut...ich liiiiiiiiiiiiebe diese STOFFMIXE ;-)))
♥♥♥silke

bulløck hat gesagt…

super toll, schöne stoffe gut gemischt....
Lg Sandra

PS: Schau doch mal bei mir vorbei... http://bullock-dk.blogspot.de/

Dort kannst Du Dir die "Mietzencouchingkuscheldecke" noch etwas genauer ansehen ;-)))