30. August 2012

Elodie in Love

Ei, wer kommt von draußen rein?


Ein kleines Wichtelmädchen voller Liebe für ihr neues Drehkleid!

Verziehrt mit Milliwebband und tausendschöner Stickerei.




Den Drehtest für die Kamera üben wir noch! Aber es dreht sich doch und es gefällt - das neue Lieblingskleid!



Eigentlich war es nur die Testversion um zu sehen, wie für uns der Schnitt sitzt. Das war der einzige Nicht-Streichelstoff der groß genug war.
Hier in 98/104 ohne RV. Dafür aber unten noch etwas verlängert mit dem Streifen aus Herzchenstoff. Das fand ich nötig, obwohl ich oben den Rockteil schon um 3 cm verlängert hatte. Ich mag es lieber, wenn Kleidchen bis knapp unters Knie reichen.

Passt gut, sogar mit Shirt drunter. Also auch noch was für den beginnenden Herbst...


Liebe Grüße
Jette

Kommentare:

Nell hat gesagt…

super süss, eure elodie! punkte gehen ja immer :-)
glg nelli

Eva hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön!!!
Lg Eva