18. August 2012

Bo und Traktor-Shirt

Diese Kombi hab ich ja noch gar nicht gezeigt...tz, tz.



Dabei ist der kleine Mann doch so stolz drauf.


Die Hose ist aus Popeline mit lustigem Fahrzeugen-Stoff als Kontrast.


Das Shirt ist gekauft und eigentlich schon zu klein. Er hatte es zudem am Tag vorher mit Edding beschmiert, direkt unter der Applikation. Es passte aber farblich so gut zur Hose, dass ich es einfach retten wollte und einen "Traddor" übers Malheur gestickt habe. Hat gerade so drüber gepasst.
(jaaa, es hat auch sonst noch so einige Flecken *hüstel)


Die Snaps sind sehr spannend.



Aber so sieht man wenigstens, wie die Hose am Po sitzt.
Ich finde ja zu tief, für ihn dürfte der Sattel etwas länger sein (Mini Madame habe ich die Hose zum Vergleich angezogen, bei ihr sitzt sie super). Ich werde die Nächste wohl gleich eine Nummer größer nähen, denn sie ist auch etwas zu kurz. Aber der Schnitt ist einfach witzig. Da gibts bestimmt noch mehr von.


Macht alles mit!

Liebe Grüße
Jette

Kommentare:

Co. hat gesagt…

Oh, wunderbar. Diese Bo ist dir ganz toll gelungen. Ich liebe diesen Schnitt und hab schon etliche davon für unsere 4 jüngsten Kids genäht.Der Schnitt ist genial für Jungs und Mädchen und du hast ihn ganz toll umgesetzt.
Liebe Grüße, Corina

Conni hat gesagt…

Zuckersüß dein kleener ;-)
Ich hab mich noch nicht an Bo rangetraut...keine Ahnung warum^^
Aber deine Hosen sind so schick;-)

Nell hat gesagt…

was für eine niedliche kombi! die bo ist spitze!
glg nelli

Roswitha hat gesagt…

Das ist eine super tolle Bo geworden und in der Kombination spitze

LG Roswitha