1. Mai 2012

Blumen und Schmetterlinge

...flattern seit heute früh durch unsere Wohnung.
Ich hab meine erste Kombi fertig: Unella und Blomma.


Aus Popeline und blauer Rosalie, bestickt mit ein paar Schmetterlingen (über Huups) und mit ein paar extra Blüten verziehrt. Es sollen noch ein paar Häkelblumen dazukommen, mindestens eine auf der blauen Potasche, aber momentan fehlt mir die Zeit/Lust zum Häkeln.





Größe ist 86/92 und wieder passt sie beiden Mädels (1,75 J. und 4 J.), der Großen steht sie besser, da ich finde, dass bei ihr die Proportionen richtig sind. Die kurze Hose sitzt bei ihr eben wie ne kurze Hose, der Kleinen geht sie bis zum Knie.

Tragebilder gibt es trotz Traumwetter keine. Mini Madame bekam einen hysterischen Kreischanfall, als sie es anziehen sollte (was soll mir das nun sagen?? ;-) ) und die Große war nur zu einem 10 Sekunden-Test bereit.

Aber vielleicht ein anderes Mal!?

Liebe Grüße
Jette


Keine Kommentare: