28. April 2012

Unten und oben

Um mal noch die etwas spannenderen Werke der letzten Wochen zu zeigen....

Unten

Eine Ivy von czm in 86/92 aus dem schönen Willi Waschke Stoff mit roten Details.
Die Hose passt der großen und der kleinen Tochter (für die sie eigentlich genäht war, der sie aber um die Hüfte doch Einiges zu weit ist, aber eben dank Gummibund doch hält) An der Großen sieht sie besser aus, auch was die Länge angeht, aber diese Tochter trägt eigentlich am liebsten nur Kleider. In Hosen kann man sie nur schwierig reinüberreden.


Mittlerweile hat sie hinten noch weiße Knöpfe bekommen. 


Oben

Und dann hatte ich mich neulich sehr spontan in Karys von Olilu verliebt, den Schnitt musste ich einfach haben und ich finde das Blüschen einfach nur zauberhaft. Und es passt in 86/92 wie angegossen!
Wieder kaum betüddelt, einfach weil der Stoff alleine schon so schön war.


In der Bildbearbeitung und -präsentation, speziell Photoscape, bin ich einfach noch nicht wirklich gut. Ich hoffe ich lerne schnell...

Liebe Grüße
Jette

1 Kommentar:

Geisterbande hat gesagt…

Sehr schöne Sachen!Die Bluse gefällt mir richtig gut,toller Schnitt.

Gruß Madlen